Wir über uns 

 

Firmengeschichte

Das Unternehmen 'Altmann-Brandschutztechnik' wurde vor über 35 Jahren von der Familie Altmann unter dem Namen 'Altmann Feuerschutz' gegründet. Durch ihre zuverlässige und gewissen­hafte Arbeit, konnte sich dieses Unternehmen während dieser Zeit einen großen und treuen Kundenstamm aufbauen.

Anfang des Jahres 2018 entschied sich Herr Altmann dann in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Die Frage nach der Zukunft des Unternehmens stand im Raum.

 Da ich Herrn Altmann und dessen Unternehmen bereits seit Jahren kenne, zögerte ich nicht lange und übernahm am 01.03.2018 den Kundenstamm dieses Unternehmens.

Ich bin zuversichtlich der Geschichte des Unternehmens ein weiteres erfolgreiches Kapitel hinzufügen zu können. Mein Fokus liegt hierbei auf dem Ausbau der Palette an Dienstleistungen.